Sonntag, 22. Juni 2014

Frau Frida

Jetzt habe ich mich gewagt... an ein Shirt :-)

Das Schnittmuster " Frau Frida" von Schnittreif hatte es mir angetan - sah sehr einfach aus und es geht auch ohne Jersey (das ist noch nicht so meine Welt... muss ich noch üben...)

Und es war ganz einfach... der Ausschnitt ist noch nicht ganz perfekt, aber bei dem nächsten Shirt wird' s bestimmt besser...

Also, hier mein erstes Kleidungsstück.... tadaaaaa:





hinten etwas länger ...


und hier auch noch mal ein Tragefoto:



Ich finde es super, wird morgen gleich auf Alltagstauglichkeit getestet :-D

Und weil es mir so gut gefällt, geht es Donnerstag ab zu RUMS


2 Kommentare:

elewin hat gesagt…

Deine Frida ist sehr schön geworden.
Ich habe mir das EBook heute auch gekauft und bin gespannt ob es wirklich so einfach zu nähen ist ;)
VL
Eve

Unknown hat gesagt…

Liebe Eve,
Vielen Dank, es freut mich, wenn sie dir gefällt!!
Hast du deine Frida schon genäht???
Ich hoffe sie auch gelungen :-)

VG Birthe

Kommentar veröffentlichen