Montag, 27. Oktober 2014

Faltenliebe zum Oktoberprojekt-Ende

Stoffabbau die Letzte...

und hier habe ich mir ein Schnittmuster ausgesucht, für das ich mir, vor langer Zeit, schon den Stoff gekauft hatte, aber wie immer fehlte die Zeit!

Nun ist es vollbracht und ich bin total begeistert!!! :-))
Schlicht und ergreifend ;-)

Faltenliebe von Leni Pepunkt


ooookkkke, morgen wird sie noch mal übergebügelt... ganz so viele Falten sollte sie nicht haben...
Der Stoff ist aus unserem örtl. Stoffladen, schöner fester Canvas
das Innenleben vom gelb-blauen Möbelriesen...




Ich habe außerden noch zwei Innentaschen und einen Schlüsselanhänger hinein genäht, so findet man die wichtigsten Sachen leichter... :-)

Noch schnell zu Emma

und dann ins Bett :-)   Gute Nacht...


2 Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Also ich finde sie toll auch ungebügelt.
LG,
Petra

Unknown hat gesagt…

Danke !!

Ich liebe sie jetzt schon :-))

Lg Birthe

Kommentar veröffentlichen