Sonntag, 15. Februar 2015

Reisedokument-Hülle, Wildspitz, Frühstückshüter & Co

Hier habe ich noch ein paar Geschenke, die es bisher noch nicht auf diesen Blog geschafft haben... Zeitmangel... :-/

Die Frühstückshüter von Farbenmix war bei mir zum Verschenken besonders beliebt, ging schnell, sieht supersüß aus, ist praktisch und, ich glaube, er kam auch überall gut an :-))


dies sind nur zwei Exenplare, die anderen haben es nicht mehr vor die Kamera geschafft ;-)


Diese kleine Kulturtasche habe ich vor einer Weile der Tochter meiner Kusine genäht, ein Geburtstagswunsch...
den Schnitt habe ich mir zurecht gebastelt, nicht perfekt, aber ihr gefällt's



mit einer Schlaufe zum Aufhängen und einem dicken Gummi zum Zusammenhalten,
prall gefüllt ging es zum Geburtstagskind...



Ein anderes Geburtstagskind bekam eine kleine "Reiseausstattung", da sie immer viel unterwegs sind...

Eine Reisedokumentenhülle, ein Notfalltäschchen für Pflaster, Medezin, etc..



Den Schnitt für die Reisedokumente habe ich mehrfach im Netz gefunden, und habe mir dann daraus etwas zusammen gebastelt...
zusammengehalten wird es von einem Gummiband...

Ein Wilspitz, den man auch nicht unbedigt nur im Urlaub nutzen muß, und ein Tatüta gab' noch dazu...





Ach ja,

und die Schwiegermama bekam zu Weihnachten noch ein Kuschelkissen für Ihr Sofa... passend zu den Farben in ihrem Wohnzimmer :-))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen